Donnerstag, 17. September 2015

Ein etwas anderer RUMS

Mein heutiger RUMS istschon ein bisschen her.
Ich hatte ja auch bei der Sommer MailArt von
Frau Nahtlust mit gemacht.
Dieses Mal waren es die Sommerfrüchtchen.
Super toll, und ich habe nicht eine Karte doppelt.
So macht das Spaß.
Leider ging unterwegs eine Karte verloren, wodurch es etwas ins Stocken geriet.
Aber ich habe alle Karten zur 
Sommer-Erinnerung an der Wand hängen.

Mein Beitrag war die Brombeere.
Damit die Karten auch vollständig sind, habe ich für mich
selber natürlich auch eine Karte gemacht.

Und jetzt gehe ich damit zum RUMS und schaue,was es da noch so gibt.


1 Kommentar:

  1. Oh ja, was haben wir für schöne Karten in unserer Gruppe bkeommen! Ein wahrer Traum und perfekte Nahrung üfr den Herbst.
    Danke, dass du dabei warst und viel Spaß hattest!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...