Freitag, 31. Juli 2015

Mein 12tel Blick im Juli und ein FreitagsFüller

Heute kann ich euch meinen 
12tel Blick zeigen.
Geknipst habe ich das Foto schon gestern,
aber da war es schon spät und ich hatte irgendwie
keine Muße es noch zu zeigen.

Hier kommt mein 12tel Blick bei uns die Straße runter.
Ich stehe wie jedes Mal an den alten Zaunpfahl gelehnt und schaue
Richtung Dorfmitte.

Henstedter Str., 19:05 Uhr, 17° 

Und ab damit zu Tabea Heinicker, die ganz viele
12tel Blicke sammelt.

 Den FreitagsFüller schiebe ich noch schnell hinterher.
Den habe ich doch glatt vergessen.
Ich finde ihn dieses Mal richtig schwierig. So richtig mit 
Nachdenken und so. Bei den anderen konnte ich so relativ 
spontan antworten, so aus dem Bauch heraus.
Aber heute ist das anders.
Ich denke noch ein wenig nach:

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Geräusch  __, wenn meine Stickmaschine richtig surrt, beruhigt mich___ .
2.   Der Geschmack __von den letzten Erdbeeren, erinnert mich an meine Kindheit___ .
3.   Der Geruch __von frisch gemähten Getreidefeldern versetzt mich auch in meine Kindheit__ .
4.   Der Anblick __meiner Kinder, wenn sie sich gerade gut verstehen und sich mal in den Arm nehmen, lässt mein Mutterherz höher schlagen___ .
5.   Die Lust __schlägt ganz schnell in Begierde um ___.
6.   Das Gefühl  __gebraucht zu werden, macht mich glücklich___ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Nähmaschine__, morgen habe ich  _einen Flohmarkt Besuch__ geplant und Sonntag möchte ich__eigentlich nichts machen...__ !
 
Und ab damit zu scrap-impulse.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...