Freitag, 17. Juli 2015

Mal wieder ein FreitagsFüller

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit für einen FreitagsFüller 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ein heikles Thema   __ist im Moment wohl die Griechenlandkrise___ .
2.    _Nett draußen sitzen___ an einem warmen Sommerabend.
3.   Wo bekomme ich denn __mal schnell ein paar Wochen Urlaub nur für mich_  ?
4.   _Mein zweiter Chef ist eigentlich sehr nett___ auf seine Art und Weise.
5.   Das richtige Verhältnis __braucht man, wenn die Erdbeermarmelade lecker werden   soll_.
6.     _Oft muss ich Fragen auf Englisch ____ beantworten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen netten Grillabend bei den Nachbarn___, morgen habe muss ich  __arbeiten___ geplant und Sonntag möchte ich__den Tag einfach nur in Ruhe genießen___ !

Und schon ist wieder eine Woche vorbei gesaust....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...