Montag, 13. Juli 2015

12 von 12 im Juli

Die Zeit rennt nur so, und ich habe das Gefühl
nur hinterher zu hecheln....
Noch dazu hatte ich nur 2,5 Stunden Schlaf
Deshalb kommt mein Post ja auch erst heute :-(

Morgens um kurz vor 11 habe ich eben schnell meine Tochter beim 
arbeiten im Hofladen besucht

Das war meine Ausbeute: 3 Schalen leckere Erdbeeren

Leider muss ich immer noch meine Nähsachen weg räumen,
wenn wir Besuch bekommen.

Die Erdbeeren mussten flott verarbeitet werden,
aber NICHT zu Marmelade, sondern...

zu einer dicken fetten "Schwarzwälder" Erdbeertorte
sooooooooo lecker

Leider hat meine Bluse ein paar Saftspritzer abbekommen,
so musste sie mal eben bearbeitet werden

Eben meine Tochter von der Arbeit abgeholt, 
da der Regen nicht aufhörte sondern nur ab und zu ein bisschen weniger

Von der Kaffeetafel ist nicht wirklich etwas übrig geblieben

Endlich sind alle wieder weg und wir können aufs Sofa,

Dabei lese ich noch mal ein wenig aufmerksamer die 
Post vom Tag zuvor


Und natürlich endet ein Sonntag Abend mit dem Tatort.
Leider war es kein neuer, aber als leichtes Abendprogramm immer 
noch sehr gut


Das war mein / unser 12 von 12 im Juli.
Mehr davon gibt es wie immer bei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...