Samstag, 13. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Jetzt ist es schon Halbzeit beim 12 von 12.
Frau Kännchen hat dazu in ihrem blog wieder 
gerufen.
Hier kommt mein sonniger Tag. Den wir alle schön
im Freien und im Pool verbracht haben, denn die kurze
Sommerzeit hier im Norden muss voll genutzt werden.

Mal eben die Arbeitstermine vom Zettel ins Handy übertragen

Die geerbten und schon gewaschenen Gardinen sind nicht wirklich weiß.
Hat jemand eine Idee, wie es besser geht?

Rechts ist Mama-Elefant und links das Kind (die Rüssel zeigen nach links)
, das habe ich gesehen,
als ich auf der Liege in der Sonne lag.

Böses ungesundes Essen musste heute Mittag her

Mal eben mit dem Zwerg Schuhe kaufen

Meine Mama hat Tagetes für mich gezüchtet, 
die mussten heute dringend in die Erde

Der Freund vom Zwergenkind ist da, und nun konnte im
Pool non stop zwei Stunden lang getobt werden

Die Katze ist vor der Wärme nach drinnen geflüchtet


Schon mal den Schlafplatz der Jungs vorbereitet
Sie lieben es im Wohnwagen vorm Haus zu übernachten

Kaputt !!! Mein Mann musste mich vom Nachbarort nach Hause
abschleppen (die Kupplung ist ausgehakt)

Ein soooooo schöner Himmel, auf der Rückfahrt als ich
meinen Mann zu seinem Freund gebracht habe

Dieses tolle blau, lässt sich gar nicht richtig im Bild festhalten.
Könnte fast die Blaue Stunde gewesen sein


So war der 12 von 12 Tag im Juni. Und das halbe Jahr ist schon um. 
Und bei uns kommt der Sommer nur schleppend in Gang,
es ist noch nicht wirklich warm, so tagelang, und den wichtigen
Regen für die Bauern gibt es aber auch nicht.
Ein komisches Wetter ist das. 
Wahrscheinlich werden wir eines Tages den Pool über Weihnachten
aufgebaut haben....

In diesem Sinne, genießt die Sonne, wo sie denn scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...