Montag, 11. Mai 2015

Das war alles?????????

Seit ein paar Tagen schon, liegt das ausgepackte Paket
von den lieben Pech&Schwefel / packendes Damen hier rum.

Und ich bin immer noch ziemlich enttäuscht, ja eigentlich schon fast entsetzt.
Ich habe jetzt zum 3. Mal ein Packendes Paket bestellt.
Das erste Paket, was auch für Packendes das erste Paket war,
war phantastisch schön. Es war liebevoll verpackt, es hatte irgendwie
noch diese persönliche Note. Wisst ihr, was ich meine? Es gab eine 
Postkarte, es sah alles so aus, als wäre das Paket nur für mich gepackt,
und nicht für zig andere auch.
Aber leider hat dieser Flair Paket für Paket nachgelassen.
Die Ware war nicht einwandfrei und das persönliche wurde immer weniger.

Und mit diesem Paket haben sie den Vogel abgeschossen...
(also, es ist meine eigene Meinung, es gibt bestimmt genug, die das 
Paket toll finden)

Erst einmal kam ein recht großer Karton an.
Da erwartet man ja schon ein wenig was von Format.
Aber leider war es zu 90% Füllmaterial. Soll ja auch nichts
kaputt gehen, ist ja auch gut. Also fing ich an zu graben und
habe schließlich ein recht kleines Holzschild mit einem Spruch drauf gefunden.
Nach weiterem Graben kam ein leeres!!!! WECK-Glas für 500ml Inhalt
zum Vorschein. Zuletzt dann noch eine Papiertüte mit
2 Möbelknöpfen, die wirklich sehr schön sind.
So, dachte ich, das ist alles?????? 
Ich habe eine schöne Postkarte mit einem lieben Gruß vergeblich gesucht.
Dann fielen mir die ganzen Papierbeilagen, die oben auf dem Füllmaterial
lagen, wieder ein. 
Ohhhh, es war eine Zeitschrift mit Rezepten zu dem WECK-Glas.
Toll, ABER die Zeitschrift ist 2 JAHRE ALT. 
Das muss doch wohl nicht sein, oder?
Dann habe ich noch einen Gutschein für ein Fotobuch gefunden, super. 
Die wenigsten lösen den wohl auch ein, ich verpasse bestimmt den 
letzten Termin. 
Und um noch einmal auf den persönlichen Gruß zu kommen,
DER fand sich kleingedruckt auf einem Flyer wieder.
Der Flyer macht Werbung wie man die Möbelknäufe verwenden kann
oder wie und wo man das Holzschild hinstellen oder hinhängen kann.

Dann heißt das Motto auch noch "Enjoy your day" und wirbt mit 
"frischen Farben und fröhlicher Deko"
Ne, liebes Packendes Team, das war wohl nichts.
Wie gesagt, jedes Teil für sich, wenn man es irgendwo kauft, hat
seine Berechtigung und ist auch toll.
Aber wenn ich knapp 20 Euro für solch ein Überraschungspaket zahle,
und dann DAS vorfinde, ne so werden wir keine Freunde mehr.
Das Paket was ich vorher hatte, habe ich schon gar nicht gepostet,
aber von meinem ersten war ich ja total begeistert.
Guckt mal HIER, da war echt ne Menge drin im Paket,
es war liebevoll verpackt und es war irgendwie persönlich.
Jetzt ist es schon zu so einer Maschinerie geworden, dass es 
einfach keinen Spass mehr macht.
Schade, liebes Packendes Team. Ich hoffe, ihr bekommt den Dreh 
noch einmal hin und versinkt nicht im Kommerz.

Ein Karton voll Füllmaterial

Nach langem Kramen ein Holzschild gefunden

ein 500ml WECK-Glas war auch dabei

2 schöne Möbelknöpfe

eine Zeitschrift von vor 2 Jahren

Alles zusammen auch mit dem Flyer und dem Gutschein
Da sieht man auch, dass es sich um ein kleines Holzschild handelt.
Na ja, das war sein Geld leider nicht wert.
Noch dazu, wenn man es besser kennt, die können ja so tolle Sachen machen.
Aber warum war da nicht noch ein Klebeband oder ein Schleifenband
oder Washitape oder eine "richtige"Grußkarte etc. dabei?

Man kann es gewiss nicht jedem recht machen, aber das
man alte Zeitschriften von vor zwei Jahren
verschickt, dass ist echt nicht sehr Stilvoll.

Wie gesagt, der Post steht in meinem Blog, es ist meine 
freie Meinung und ich bin kein Mensch, der alles schön redet,
weil es alle so machen. Wenn ich etwas wirklich nicht ok finde, muss ich
das auch so ab und zu mal sagen. Und ich werde den lieben
Pech&Schwefel Damen meinen Post auch zeigen.
Ich rede nicht hinterm Rücken und ich bin auch niemandem böse.
Nur enttäuscht, weil ich es anders kennengelernt habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...