Donnerstag, 2. April 2015

RUMS und Buchstabe "Ü"

Ich habe auch einen kleinen Mini RUMS
Zur Creativa hatte ich mir ja eine Tasche genäht
schau noch mal HIER da hatte ich mir auch die 
süße kleine Nähmaschine genadelt.

Es ist eine ITH (In The Hoop) Datei von Silke Zwergenschön.
Aber ich wollte die Nähmaschine dann doch nicht als
Taschenbaumler tragen, das war mir zu viel Gedöns an der Tasche.
Ich habe immer Angst, dass es mir irgendwo abreißt und ich
nicht merke, dass es weg ist.
Also, hier noch meine kleine süße ITH Nähmaschine
Also wartet sie noch auf ihre wahre Bestimmung....
Ich denke, sie kommt an die Türklinke meines neuen 
NÄHZIMMERS...
YEAH..... ich bekomme ein Nähzimmer, aber dazu mehr,
wenn es direkt los geht.



Und mein nächster Buchstabe in der Frühlings MailArt ist auch angekommen.
ach, die Karten sind einfach alle soooo schön.
Hier kommt mein "Ü" und was es damit auf sich hat, könnt ihr bei



2 Kommentare:

  1. Dein Taschenbaumler ist klasse... die Sticki von Silke sind immer toll, oder?
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe sie auch. Und ich finde es super klasse, dass so viele Erwachsene die Dateien tragen.

    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...