Mittwoch, 15. April 2015

Mittwochs mag ich

Mittwochs mag ich euch endlich von meinen tollen
abend mit meiner Tochter, meiner Mama und meiner Tante erzählen.
Wir waren am Donnerstag, relativ spontan, zu einem 
POETRY SLAM in Bremen.
Das war super cool.
Der Stargast war Blue Berry 

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRkulIOGnzq2LAJ49mCg3t4rE2YUvxP_qKPrU2FRhSkaeUo9VcYow   

Bildergebnis für bleu broode

Slam Bremen

Donnerstag, 09.04.2015 / 19:30 Uhr im saal
Stargast: Bleu Broode. Nils Straatmann, 1989 in Geesthacht geboren, lebt und studiert in Leipzig. 2008 gewann er als Bleu Broode die deutschsprachigen U20 Poetry Slam Meisterschaften in Zürich, 2013 siegte er mit Bottermelk Fresch im Team. Im März 2015 erscheint sein Reisebuch “Wo die Kartoffeln auf Bäumen wachsen”, in dem er eine Schiffsreise aufarbeitet, die ihn auf die Spuren seines Opas brachte. Vier Monate lang wurde er als Matrose angelernt, schrubbte, schliff, malte das Deck, schwamm mit Haien, trank Karibischen Rum und entdeckte die Geschichte seiner Familie, die in den Marschen des Nordens ihren Anfang nahm und nun von ihm fortgeschrieben werden sollte. Dazu gibt es Rum und dumme Witze.
SlammerInnen melden sich unter Slam Bremen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...