Freitag, 17. April 2015

Mein FreitagsFüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Gesetzt den Fall  _das Wetter wird schön, gehen wir am Wochenende zur AKTIBA___ .
2.   _Mein momentanes Gewicht__  ist zuviel.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  _habe ich gerade bei der Arbeit und schreibe meinen BlogPost___ .
4.   _Meine vielen Termine nächste Woche bekomme ich wohl gut___ gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten _blühen, ist Frühling !!! ♥__.
6.   _Große Aktionen dieses Wochenende____ , nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __meine Nähmaschine____ , morgen habe ich _mit meinem Mann einen Abstecher zu einer Ü30 Party____ geplant und Sonntag möchte ich _grillen und in der Sonne sitzen und nichts tun____ !


Das ist mein FreitagsFüller für dies Woche. Endlich mal wieder.
Und ab damit zu scrap-impulse. Das ist immer so interessant,was die anderen so für Gedanken zu ein und demselben FreitagsFüller haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...