Donnerstag, 5. März 2015

Heute RUMSt es mal wieder

Na ja,
es ist nur ein Mini Mini RUMS, aber es ist einer.
Ich habe irgendwo im Netz eine Anleitung für einen 
Kabelhalter gesehen. Das kann ich auch so....
Aber die Idee fand ich gut.
Ich habe so ein super Kabel mit zig verschiedenen
Anschlüssen und das ist ziemlich dick und unförmig.
Ich habe also kurzerhand einen Stoffstreifen genommen,
den mit einer von den vielen bezaubernden 
Stickdateien von Silke Zwergenschön bestickt,
und die Rückseite mit einem Zwergenschönen
Stöffchen gegen-genäht und fertig war mein
Kabelhalter, 
Und KamSnaps sind ja die Wunderknöpfe
schlechthin, ich liebe sie. Die sehen immer ordentlich aus,
gehen fix zu montieren und  man kann die Knöpfe ganz
individuell anpassen. Super Sache.

Hier ist mein (sogar wendbarer) Kabelhalter mit
der Stickdatei Calling aus der Serie





So, nun aber ab damit zu Muddi und ihrem RUMS...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...