Montag, 30. März 2015

12tel Blick im März und Mail Art

Heute kommt mein 12tel Blick ziemlich spät
Aber eigentlich ist es gar nicht spät, die Uhr sagt das nur
Oh, diese verdammte Zeitumstellung, dass ist echt nicht meins.

Aber nun zu meinem 12tel Blick.
Ich habe heute schon früh morgens gearbeitet, daher hatte ich
keine Zeit für ein Foto. Ich habe es erst heute Abend gegen
18 Uhr machen können, da war es auch gerade mal wieder 
trocken... oder so ähnlich Aber die letzten Sonnenstrahlen 
des Tages habe ich mit eingefangen
Henstedter Str. , 18:20 Uhr, 7°

Noch mehr 12tel Blicke gibt es bei Tabea Heinicker.

Und meine 2. Karte der Frühlings MailArt ist auch
schon angekommen. Ich liebe diese MailArt Aktionen,
Sie sind immer so besonders. Einfach wunderbar.
Auch diese Karte mit dem "R" ist super schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...