Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

Heute schaffe ich es endlich mal wieder 
pünktlich, meinen 12 von 12 Tag zu zeigen.
Bei Draußen nur Kännchen seht ihr noch ganz viele
12er Tage und auch, wie es gemacht wird.

Mein Tag begann mit ein klitzekleines bisschen Haushalt *lach*
Die Bluse brauche ich morgen und da ich heute eigentlich bis
ganz spät hätte arbeiten müssen, hab ich sie sicherheitshalber
heute morgen gebügelt.

Schnell noch einen Joghurt, bevor ich los musste

Noch eben einen kurzen Plausch mit unserer Katze
gehalten. Ja, ich rede mit unserer Katze....

Auf dem Weg zur Arbeit, den tollen Nebel bewundert.
Ich mag Nebel total gerne, ich finde den so schön
mystisch 

Weil der Nebel so toll ist und die Landschaft so verändert,
habe ich davon noch ein Bild

Ich bin bei meinem Mann in der Firma vorbei gefahren, 
damit wir Autos tauschen konnten. Seit unsere Tochter
Auto fahren darf, ist das manchmal eine logistische Meisterleistung,
dass jeder an sein Ziel kommt.

Endlich bei meinem super Nebenjob angekommen,
schien die Sonne und warf lange Schatten, 
morgens um 9:00 Uhr

Bei der Arbeit haben wir seit gestern,
ca. 20.000 verschiedene Canapes gemacht

Dann ging es endlich, im Schein der Abendsonne,
wieder nach Hause:

Mein absoluter Lieblingsblick,
wenn ich nach Haue komme. Ich muss durch das kleine
Loch in der Mitte der Bäume durchfahren

Juhu, geschafft und ENDLICH kann ich meine
Schuhe ausziehen

Und zum Schluss noch die tollen Sachen von
meiner Arbeitskollegin begutachtet.
Sie hat eigene Schweine (2 oder3 Stück) 
und von denen gibt es Knipp und Leberwurst,
Ich esse beides nicht soooo gerne, aber der Rest der Familie


So, das war er, mein Blick durch den 12. Tag im März.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...