Freitag, 6. Februar 2015

FreitagsFüller No. 4

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b





1.  Ich behaupte  __wenn man etwas will, dann schafft man es auch__ .
2.  _Mein Sohn tankt gerade Sauerstoff, nachdem er gestern und heute morgen noch gespuckt hat. Leichte Fußspuren findet man schon_ im wenigen Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders_das Kuschelige und wenn die Sonne den Schnee zum Glitzern bringt__.
4.   _Nässe und eisige windige Kälte_ nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval  _da habe ich Gott sei Dank nichts mit am Hut__ .
6.   __Meinen Zahnarztbesuch habe ich schon__ hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen Kosmetikabend mit Herbalife Produkten__ , morgen habe ich _einen langen arbeitsreichen Abend vor mir__ geplant und Sonntag möchte ich _den ganzen Tag auf dem Sofa liegen__ !

Schön ist er ,der Freitags-Füller.  Ich finde die halben Sätze immer sehr anregend, man muss sich schon ein bisschen anstrengen, um halbwegs sinnvolle Sätze formulieren zu können. *lach*

Noch viele andere Freitags-Füller gibt es bei scrap-impulse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...