Montag, 2. Februar 2015

12tel Blick

Auch dieses Jahr gibt es bei 
Tabea Heinicker den 12tel Blick.
Da ich am 30. Januar nicht zu Hause, 
sondern den ganzen Tag und Abend arbeiten war,
gibt es ein Foto von heute,
Am Freitag lag zwar kein Schnee, aber wirklich Schnee
ist DAS ja auch nicht.
Ganz frisch aus der Kamera ist also dieses Foto.

Mein 12tel Blick ist in diesem Jahr
ein Blick die Straße lang.
Ich stehe bei uns vorm Haus,
an den Zaunpfahl gelehnt und die Kamera
ist ungefähr in Augenhöhe.

So sieht es bei uns morgens um halb zehn in Deutschland,
nee, in der Henstedter Str. aus.
 Der Blick ist Richtung Dorf gerichtet.

Henstedter Straße, Uhrzeit 9:30, Temperatur 1°

Ein ähnliches Foto gab es schon mal bei meinem 
12 von 12, da es der Schulweg meines Sohnes ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...