Sonntag, 15. Februar 2015

12 von 12 im Februar

und unsere Prinzessin ist wieder 
gesund
Gott sei Dank, ist unsere Hannoveraner Stute
wieder gesund. 3 ganze Tage stand sie in der 
Tierklinik. Aber jetzt ist alles wieder gut. ♥

Und hier kommt mein 12 von 12 im Februar, den ich
*natürlich* erst heute zeige. Nein, ich war arbeiten und 
hatte zig Termine, da war ich froh, dass ich wenigstens 
die Fotos gemacht habe.

Ab und zu muss ich morgens das Katzenklo sauber machen,
es ist unser Notfall-Klo, da sie eigentlich raus geht.

Heute habe ich nur einen kurzen Abstecher in die 
Firma gemacht.

Wieder zu Hause angekommen, habe ich erst mal
den Ofen angemacht

Von einem tollen Ausflug erfahren. Mein Sohn
fährt mit seiner Klasse ins Planetarium.

Nachmittags ging es endlich zum Friseur.
Es wurde ein neuer Schnitt ausprobiert. Under-Cut
Hier noch in Arbeit. *lach*

Unfassbar, was mein Sohn für eine Haarmenge
hat. Dabei waren wir kurz vor Weihnachten gerade
beim Friseur

Mal eben schnell meinen Loop gebügelt

Die Monatspreise für das Mittagessen in der 
Ganztagsschule meines Sohnes bekommen

Trockenes Heu für unser Pferd geordert

Ich muss noch los zur Mitgliederversammlung
vom Förderverein der Grundschule.
Natürlich mit Rad, ist ja im Dorf, und da fahr
ich eigentlich alles mit dem Rad.

Der Rückweg im Zappendustern und als
wiedergewählte 2. Vorsitzende :)

Dann noch eben die Wahnsinnsrechnung
der Tierklinik studiert.

So war er, mein 12. Tag
Mehr davon findet ihr bei Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...