Donnerstag, 1. Januar 2015

RUMS No. 1 / 2015

Das neue Jahr fängt gleich mit einem
RUMS an.
Ich habe mir,
zwischen den Tagen, (was für eine Bezeichnung)
eine Kissenhülle genäht. 
ENDLICH, das lag mir schon lange
auf dem Herzen, aber irgendwie hatte ich noch nicht
die passende Idee für die Kissenhülle.
Dabei liegt das Kissen bei mir im Bett,
da ist es doch nicht ganz so wichtig, wie so
ein Kissen aussieht....
DOCH, mir ist es wichtig.
Also gibt es erst jetzt die neue Kissenhülle.
Ich bin ja so ein bisschen geizig mit meinem
zauberhaften Märchenstoff von der lieben
Daher habe ich nur die Vorderseite mit dem
Märchenstoff verziert und die Rückseite
ziert ein Eulenstoff.
Die bezaubernde Stickdatei mit der 
Eule Rosalie ist auch aus dem Zwergenschönsten Shop.




Genießt die, hoffentlich, letzten freien Tage,
bevor das "normale" Leben wieder los geht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...