Freitag, 16. Januar 2015

FreitagsFüller No. 2

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Zurzeit bin ich süchtig nach _Sonnenlicht und Wärme_ .

2.  _Ich versuche mein Chaos_ intensiv in den Griff zu bekommen.

3.  Mit nur einem Klick _bin ich momentan zu viel bei FB unterwegs und schaue was die    anderen so machen _.

4    _Mich in der großen Weltpolitik auszukennen__ ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, _dass auf dem Land die Ampeln ständig (also abends, wenn kaum jemand noch unterwegs ist) an sind, obwohl die Straßen leer sind und man viel schneller OHNE Ampel voran kommen würde.__ .

6.   _Alle Sorten Roibushtee gehören zu meinem_ Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _eine Menge Gäste, zum Geburtstag von meinem Mann_ , morgen habe ich _nichts_ geplant und Sonntag möchte ich _meine Nähmaschine wieder rattern hören (musste wegen Geburtstag abgebaut werden)__ !


Das war mein Freitagsfüller, und ab damit zu scrap-impulse...


1 Kommentar:

  1. Chaos in den Griff kriegen! Das klingst verlockend .. da bin ich dabei :D LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...