Donnerstag, 18. Dezember 2014

Schon Türchen No. 18

Jetzt rennt sie wirklich, die Zeit....
Schon Tütchen No.18 wird geöffnet
In einer Woche ist Heiligabend schon 
VORBEI !!!!! 
Aber ganz so weit sind wir ja noch nicht, also
noch mal durchatmen und entspannt bleiben
*hahaha*

Wie denn, wenn man weder alle Geschenke
 verpackt hat, noch ALLE Geschenke hat 

Was nicht ist, ist nicht....
Das klappt schon noch. *lach*

Also, erst einmal Tee trinken und sich über 
den Adventskalender freuen.

Heute gab es Ohrringe zum Selbermachen,
also mit den tollen Glascabochons.
Das wollte ich schon immer mal probieren
Jetzt habe ich Material für 5 Paar Ohrringe,
keine Stecker sondern welche die hängen, super toll



Mein Mail Art Kalenderblatt für den August 
kann ich euch auch schon zeigen.
Da leuchtet der Sommer...

Und für eine Forums-Aktion hatte ich einen
Nikolausstiefel nachdem Schnitt von LunaJu , die heute
ihr Adventskalender-Türchen bei OutNow hat, genäht

Das geht ruckzuck und sieht echt toll aus






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...