Montag, 1. Dezember 2014

Packendes für mich

Rechtzeitig zum 1. Advent
kam mein entzückendes Päckchen
angereist.
Ich bin überwältigt, was da alles tolles
drin war. SOOOOOO Viel und als
ob das Päckchen direkt für mich gemacht ist.
Da war eine wunderbare Besonderheit drin,
um die ich schon ganz lange rumschleiche und
es einfach noch nicht geschafft habe, mir zu kaufen.
JETZT habe ich es einfach so in meinem 
Päckchen gehabt. *freuuu*
Was rede ich lange rum, hier mal ein paar Bildchen 
von den wunderhübschen Sachen, natürlich passend
zur Weihnachtszeit:


 Diese entzückende Karte war dabei, mit einem netten Gruß
und was es im Päckchen schönes gibt
 
Hier mein großer Wunsch
Eine PUSTEBLUMENKETTE mit echten Samen
Die finde ich ja soooooooo schön
und ich freu mich so sehr darüber

Bäckergarn, Hang Tags und Tape in weihnachtlich

ein schicker großer pinker Keksstempel
mit passendem Rezept

Und 5 Weihnachtskarten, kleine Aufkleber und ein
Notizblock waren auch noch dabei.

Echt, ich bin begeistert. Das mache ich bestimmt mal wieder,
ein Packendes als Abo....

Und mein 1. Türchen ... äh Tütchen von meinem
Felinchens Adventskalender durfte ich heute ja auch
schon öffnen...
Ich war ja so gespannt.


 Ganz viele Herzchennadeln ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...