Montag, 29. Dezember 2014

Kinderblogwichteln

Heute zeige ich euch noch das Geschenk was 
ich für einen kleinen 1,5 Jahren alten Jungen Mann
genäht habe....
Es ist eine Pi*ibuch-Hülle mit einer ganz tollen
Fenstertechnik. Das Schnittmuster habe ich bei
Frau Scheiner gefunden, als Freebook,
super toll, vielen Dank.

Und das süße kleine Windrad-Motiv habe ich 
Das passte da genau rein...

 Die Mickey Mouse Datei, auf einem Gästehandtuch (was für so 
kleine Händchen immer noch groß ist),
 ist von meiner Maschine,
kann man ja leider nicht mehr mit machen, als verschenken.

 Leider liegt das Gummiband genau auf dem Fenster,
nächstes Mal klappt das besser *lach*

Die Bücher sind aus der Kiste meiner Kinder,
sie waren zum Teil doppelt oder wurden
gar nicht gelesen...

Ich freue mich, dass die Sachen so gut angekommen sind,
und sich sowohl die Mama als auch der kleine Mann
über etwas selbstgemachtes freuen...
♥♥♥
Das Ganze wandert dann noch schnell zu
Made4Boys im Dezember

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...