Freitag, 26. Dezember 2014

Das letzte Türchen und das Dezember Blatt

Es fehlt ja noch das letzte Türchen im 
Das war wirklich ein rundum toller 
und kreativer und mit vielen super Sachen
bepackter Adventskalender...
Vielen DANK

Hier mein 24. Türchen
Einen Gutschein und Stylefix und einen Schokololli
gab es im Weihnachtstütchen


Und hier noch mein Dezember-Kalenderblatt 
von der MailArt bei Tabea Heinicker


So, jetzt ist alles gezeigt und abgearbeitet.
Der Kalender muss nun noch zusammen gebaut werden,
die schönen Sachen vom Adventskalender 
warten auf ihre bestimmte Zuteilung in meinen
Werken.

Das Jahr neigt sich dem Ende
und auch hier wird es etwas ruhiger.

Mal sehen, ob und was ich von meinen
vielen Ideen im Neuen Jahr umsetzen kann.
Der Kopf ist voll mit tollen Ideen,
der Terminkalender ist genau so voll,
also wird auch das Neue Jahr ein Seiltanz 
zwischen Wollen und Können....

Fühlt euch lieb gedrückt und lasst
die Zeit einfach mal treiben
und denkt an euch und euer eigenes Leben.

♥♥♥ :-* ♥♥♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...