Dienstag, 18. November 2014

Weihnachten kann losgehen

Heute ist MEIN Adventskalender angekommen !!!
Dieses Jahr habe ich mir mal was gegönnt
und mir einen Adventskalender gekauft...
Und zwar einen kreativen Näh-DIY Kalender 
Irgendwie habe ich die Zeit vergessen und keine
Mitmachaktion für kreative Adventskalender 
gefunden....
Deshalb gibt es dieses Jahr diesen Kalender:
Da hat Sandra sich echt Mühe gegeben.
So wunderschöne bunte Tüten,
alle dick bepackt
Sie fühlen sich super toll gefüllt an,
und ich habe keine Ahnung was drin sein könnte.

Ich werde euch  natürlich jeden Tag meine Ausbeute zeigen
Nur ein paar Tage noch, dann geht es schon los.
 

Vielen Dank für den schönen Kalender NUR für mich ♥

 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    der ist bestimmt toll, sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus!

    Ich mache bei der Adventskalenderwichtelei von Appelkatha und Jannymade mit und freu mich schon tierisch auf meinen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne nette Idee. Viel Freude beim Auspacken.
    Du hast ja ein superhübsches BlogBanner. Magst du mir verraten wo das her ist? Leider konnte ich dir keine Mail schreiben, weil ich keine Adresse gefunden habe.
    Liebes Grüßle
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de19 November, 2014 20:09

    Das ist ja eine tolle Idee...ich glaube, das wäre im nächsten Jahr auch mal was für mich...

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir viel Spaß damit und eine tolle Adventszeit.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...