Donnerstag, 4. September 2014

Schon wieder RUMS

Schon wieder ist eine Woche rum,
es ist wieder Donnerstag und das heisst:

es wird geRUMSt bei der Muddi

Ich habe "nur" ein mehr oder weniger altes T-Shirt
 aufgepimpt. Ich wollte auch mal meinen Chlorreiniger
auf die Klamotten sprühen. *lach*
Nein, eigentlich war der Anfang ein Versehen,
 ich habe damit sauber gemacht, und wuselig wie ich bin,
landeten ein paar kleine Spritzer auf meinem Shirt. :-(
Dann hab ich es ein paar Tage so getragen, ABER
das ging GAR NICHT...
Dann ist mir der neue Trend des Batiken wieder
eingefallen.
Dazu habe ich die
 "Grosse Hoffnung" Applikation
ausgeschnitten
und auf meinem Shirt plaziert.
Dann habe ich ganz mutig die Sprühflasche
darüber kreisen lassen.
Normalerweise sollte man das draußen machen,
der Gestank haut einen ja fast um.
Aber das Ergebnis ist eigentlich ganz schön.
Wenn ich schneller geschaltet hätte, dass das
Papier ja durchweicht, wäre es wohl noch besser
geworden. Aber ich bin zufrieden.
Nächstes Mal nehme ich Pappe oder Folie
was nicht so schnell durchweicht...
Hier mein cooles "neues" T-Shirt:



 Mein Mann sagt, der Anker lacht. :-)

Mein liebes Zwergenkind, auch hier 
wünsche ich dir Alles Liebe und Gute,
ganz viel Liebe und Glück zum
11. Geburtstag. ♥

Fotos kommen noch. :-*




1 Kommentar:

  1. Ich finds auch cool..super hinbekommen.
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren...habe mich aber bis jetzt nicht rangetraut :-)

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...