Dienstag, 2. September 2014

HAPPY BIRTHDAY TO ME

Jep, gestern hatte ich Geburtstag.
War ein netter ruhiger Tag...
So ruhig wie ein Geburtstag halt ist,
wenn ein Teil der Familie im Urlaub ist,
 der andere denkt, dann wird der Geburtstag
verschoben und eine 
liebe Freundin ♥ einfach nicht mehr da ist.
( darüber schreibe ich irgendwann mal mehr,
noch kann ich das nicht - muss es aber hier irgendwann
mal loswerden)
ACHTUNG !!!! Viele Viele Bilder :-)
Ich bin ja schon seit vielen Jahren 
im
und DA habe ich bei einer 
super schönen
Geburtstagsaktion mitgemacht
 Und diese phantastischen Geschenke 
möchte ich euch nicht vorenthalten

Ich habe ein großes Paket mit 3 Geschenken
von 3 Hobbyschneiderinnen bekommen, 
die mehr oder weniger blind, von der Organisatorin
verschickt wurden.
Also, man hat 3 Geschenke gewerkelt, alle extra verpackt,
einen kleinen Zettel dran gemacht wo eine grobe Info vom
Inhalt stand, dann an die Orga-Mum geschickt.
Die hat alle Kartons ausgepackt und die Geschenke
NEU verteilt. Eine irre Arbeit, aber das Ergebnis
ist PERFEKT

Hier mal der ganze Karton:


 Paket No.1
von Gisela
Die Farben und Stoffe sind super toll. Natur pur :-)
Ein tolles Kosmetiktäschchen gefüllt mit kleinen Knöpfen
 und 
wunderschöne Topflappen (die natürlich wieder
viel zu schade zum Benutzen sind)

Paket No.2
von Bettina
Eine tolle Organizerhülle für ein Buch oder Heft
mit extra Fächern und Stiftefach und eine schöne Seife

Paket No.3
von Sabine
Eine coole Kaffeetüten-Tasche, die ich schon immer
 mal nähen wollte und ein Haarband und ein kleines Twix-Täschchen
und super tolle Badepralinen

Der Zusatz zu den Geschenken war: es musste etwas
HERZiges dabei sein. Das hat doch bei allen
super toll geklappt.
Vielen Dank ihr Lieben, ich bin immer noch ganz begeistert 
und freue mich über einen so reichlich gefüllten Geburtstagstisch.


Natürlich habe ich auch Geschenke von meinen Lieben daheim
bekommen:
 Seit meinem 30. Geburtstag bekomme ich 
von meinem Mann immer einen Strauß Rosen, mit 
SOOOOOO vielen Rosen, wie ich alt geworden bin ♥
Soooo schön.
Und ein Armband habe ich auch noch bekommen

Von meinem Sohn habe ich einen kleinen 
bunten Wiesenstrauß und Bügelperlenbilder (die ich vor langer Zeit
schon mal gebügelt habe *lach*) bekommen

Von meiner Tochter gab es tolles Nähzubehör,
und dass obwohl sie meine Leidenschaft zur Näherei 
nicht so ganz wirklich nachvollziehen kann :-)
und ein tolles Duschbad ohne Chemie und Verpackung
und in Seifenform
mega klasse

Von meiner Cousine, die als einzige von der Familie
einfach gekommen ist ♥ eine Kleinigkeit
Tee mit Servietten

Von den Eltern meiner Freundin, die einfach nicht mehr da ist,
ein Glas Kaffee, den wir am Tag danach 
haufenweise getrunken haben

Und von der Mutter vom besten Freund meines Sohnes
habe ich einen kleinen Strauß mit einer wunderschönen
Sonnenblume bekommen.

 Die Sachen stehen jetzt fast alle auf dem
Sekretär im Wohnzimmer und ich erfreue mich 
jetzt noch viele Tage daran, bis ich es dann wegräume.

Alles in Allem war es ein schöner Tag, mit kleinen
Einschränkungen.
Abends waren noch die Nachbarn da.
Wir sind eine nette kleine Gruppe, die sich gegenseitig zu den
Geburtstagen besucht
und in der Gruppe bin ich die
Jüngste und die Älteste ist in diesem Jahr 90 geworden!


5 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr! Wir haben gestern auch gefeiert....mein kleines Bärenmädchen wurde 6!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, ich liebe es, von Geburtstagskindern an dem besonderen Tag zu hören. Gleich am Monatsanfang Geburtstag zu haben, ist etwas besonderes. ♥
      Liebe Grüße auchans Bärenmädchen
      susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne!
    Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir! Tolle Sachen hast du bekommen! Besonders witzig finde ich die Verpackungstachen!
    Nimm dir alle Zeit der Welt, große Verluste muss man erstmal verknusen können! Ich wünsche dir die nötige Kraft dazu!
    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Habe Deinen Blog erst diese Woche entdeckt und dann festgestellt, dass wir nicht weit voneinander entfernt wohnen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute nachträglich.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...