Sonntag, 14. September 2014

12 von 12 war gestern

Mal wieder habe ich es nicht geschafft,
meine Bilder rechtzeitig einzustellen. *gmpf*
Also wie schon letzte Woche,
meine 12 von 12 Bilder für die
Aktion bei Draußen nur Kännchen am 13.

Der Tag fing an, und ich wusste, dass ich eigentlich
immer noch krank bin

 Trotzdem zur Schule gefahren, um Kopien zu machen

 Dabei einen neuen Weg für eventuelle 
Obstbaumanpflanzungen gefunden

HerzensSachen fertig gestellt

 Den neuen Stundenplan aufgehängt

Zettelflut, wenn die Schule gerade wieder anfängt

Noch einen Abstecher zur Bank gemacht

Die Kopien in Form gebracht

Meine Freundin† besucht ♥♥♥

Geheime Mission ausgeführt

Irgendwann mal Abendessen gehabt

Der Tag war lang, der Tag war anstrengend,
und ich bin auch immer noch nicht 100%ig
auf dem Damm, war aber Abends noch mit Mann
und Freunden unterwegs....

Und jetzt noch schnell damit zu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...