Dienstag, 19. August 2014

Finale beim Kreativblogger-Wichteln

Heute ist es endlich so weit.
Beim Kreativblogger-Wichteln 
von LunaJu ist heute das 
FINALE AUSPACKEN 
Ich freue mich ja soooo sehr.
Ich habe eine großen vollgepackten Karton
bekommen .... sooooooooschön

Liebe Sabine von
Contina´s way du hast mir
eine riesen Freude gemacht.
Kann ich gar nicht verstehen, dass ich
solch eine harte Nuss für dich war.
Du hast meine momentanen Lieblingsfarben
doch voll auf den Punkt getroffen.
Ich bin begeistert.  (Hatte ich irgendwo 
geschrieben, dass ich Elefanten mag?)  Erinnern 
kann mich nicht daran. *lach*
So, ihr Lieben Alle,
hier kommen sie, meine absoluten
Geschenke, die ich schon stark 
verteidigen musste.
Meine Tochter: "Oh, Mama, die Tasche 
steht mir aber auch super gut. Und so schön
groß - perfekt für die Schule"
NEIN, 
dass ist erst einmal alles MEINS
JA - auch die Süßigkeiten -

Hier nun endlich ein paar Fotos

Eine schlammfarbene Hanny. Perfekte Farben

Die Punkte sind super toll

Eine gepolsterte Notizbuchhülle mit Elefanten ♥

Ein Schlüsselanhänger und ein Freundeblock

Ein super tolles Armband, ich trage es schon
NonStop, sehr leicht und bequem und
auch arbeitstauglich. Super toll, danke!

Hier noch mal der "Kleinkram",
meine mega Lieblingssüßigkeiten die haben es auch
nur knapp aufs Bild geschafft
Noch dazu habe ich eine kleine Tasche bekommen, 
falls man mal spontan etwas einkaufen will und eine 
super süße Karte.
Wie man sieht, es fehlt das Armband, denn es ist
an meinem Arm dran, wie es sich gehört. 
Da ich keine Uhr trage, passt es perfekt

Noch einmal, vielen vielen DANK liebe Sabine.

Und ich habe Nadine von
Namijda bewichtelt.
Aber ihre Geschenke zeigt sie euch selber.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht,
ich habe viele tolle blogs gesehen und
mindestens noch mal so viele tolle Sachen, was 
jede einzelne so zaubert.
Vielen lieben Dank an Kristina von LunaJu, 
die alles so schön unter einen Hut bekommen hat. 
♥♥♥

 


Kommentare:

  1. Aaahhh die Tasche ist so toll!!! Die Kombi is wunderschön!!! Auch die Notizbuchhülle gefällt mir sehr sehr gut! Tolle Sachen hast du bekommen, verteidige sie nur gut!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaanke dir du Liebe für meine wunderschöne Hip Bag; ich habe mich riesig darüber gefreut; vielen vielen Dank auch für die anderen schönen Sachen <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen. ♥ Und ich freue mich immer so sehr, wenn es dem Beschenkten dann auch so gut gefällt wie mir auch. Viel Freude damit.
      Ganz liebe Grüße
      susanne

      Löschen
  3. uji die Tasche ist ja mega schön, den Schnitt brauch ich glaube ich auch...Viel Freude damit.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen :)

    ich habe ein kleines gewinnspiel gestartet und möchte dich herzlich dazu einladen ;)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    vielleicht bis bald,

    heike

    p.s die tasche ist super süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    dein Päckchen ist voll der Traum! Die große Tasche ist super schön, aber auch die Kleinigkeiten sind total süß und liebevoll genäht! Viel Spaß beim tragen bzw. benutzen der Wichteleien.... das Gefühl des NonStop tragen des Armbands kenne ich nur so gut ;-)
    Lieben Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt der Hammer! Da verstehe ich deine Tochter zur allzu gut, dass sie sie auch gerne gehabt hätte ;-)
    Sehr schönes Wichtelpaket hast du erhalten.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!! Großartig! Allerdings würde ich von Sabine auch nichts anderes erwarten - sie macht ja wirklich wunderschöne Sachen. Viel Spaß mit deinen "Neuerrungenschaften", liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne

    ich freue mich riesig, dass dir dein Paket gefällt, denn natürlich ist es immer eine Herausforderung etwas für den Geschmack von jemand anderem zu nähen und es plumpst einem ein Stein vom Herzen, wenn es dann geklappt hat. :-)

    Mit Töchtern und Taschen ist das ja so eine Sache ... ich kenne das auch. *g*
    Viel Erfolg beim Verteidigen.

    Ins Elefantenbüchlein kann man u.a. seine ganzen Passwörter und Zugangscodes hineinschreiben, damit man zur Not auch mal darauf zugreifen kann und sich nicht immer ein neues Passwort schicken lassen muss, weil man das Alte wieder vergessen hat. *hüstel*

    Ganz liebe Grüße
    und viel Spaß beim Ausführen von "Hanny"

    Sabine, die sich jetzt mal deine verschickten Sachen angucken geht! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super schön Deine Sachen! Eins schöner als das andere...
    Auch die Sachen die Du verschenkt hast sind ein Traum. Dein Wichtelkind wäre mein Wichtelsupergau gewesen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bewundere die liebe Nadine sehr aber ich hätte arge Probleme gehabt, sie zu beschenken. Was schenkt man jemandem der eine schier unendliche Kreativität in sich trägt. Du hast das super gelöst, wie ich finde.

    Ganz liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, hast du tolle Sachen bekommen! Aber bei Sabine als Wichtelmama war das eigentlich, klar, oder?
    Die Tasche ist ja cool, den Schnitt kenne ich gar nicht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßes Paket. Noch ganz viel Erfolg beim Verteidigen :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...