Montag, 4. August 2014

Die letzten Erdbeeren in diesem Jahr

Ich habe aus den wohl letzten
Erdbeeren in diesem Jahr
noch einmal Marmelade gekocht
Dieses Mal ist es eine
Erdbeer-Chilli Marmelade
geworden.

Mein Mann hatte davon irgendwo 
im Fernsehen gehört, das fand ich 
super lecker, also habe ich beherzt meine
Chilli-Mühle genommen
 und meine
Erdbeermarmelade damit "gewürzt"


Die tollen Etiketten habe ich im Internet
bei JAM LABELIZER gemacht

Das ist super. Ich habe sie einfach mit 
Klebestift aufgeklebt.
Das hält gut und geht in der Spülmaschine super
einfach wieder ab. Sehr praktisch...


Der Hofladen bei uns im Ort hat noch immer 
Erdbeeren auf dem Feld
Und so ein letztes Mal
wollte ich mir noch einmal den
Sommer 
ins Haus holen.
Obwohl ja irgendwie schon so eine
leichte
Herbststimmung da ist.
Die meisten Felder
sind gemäht und zum Teil schon gegrubbert.

Ja, der Lauf der Zeit lässt sich nicht aufhalten.

Genießt also die schönen Sommer-Sonnentage
und natürlich die
 FERIEN ☼
Das ungemütliche Wetter kommt schneller,
als uns lieb ist. ♥


2 Kommentare:

  1. Hi, just wanted to say, I liked this post. It was practical.
    Keep on posting!

    Also visit my web page - cheap domain hosting uk

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee und die Verpackung sieht total professionell aus. Klasse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...