Mittwoch, 2. Juli 2014

Schnabelina HIPbaG

Der Sew Along auf Schnabelinas Welt hat begonnen
Bei mir mit der Schwierigkeit,
dass mein PC gestern überhaupt nicht mit mir 
gesprochen hat .... grmpf 
Da musste ich über Umwege und dem 
FIRMEN-PC mir das Schnittmuster und 
die Anleitung noch runterladen
Aber gestern Abend habe ich genäht und
mein Mann meinen PC in Ordnung gebracht YEAH
Ich hoffe, er lebt noch eine Weile
 (der PC mein Mann ja sowieso)

Hier ist der Anfang meiner HIPbag
ich nähe zwei Taschen gleichzeitig,
da eine eigentlich verschenkt werden soll.
Mal sehen, ob das klappt, oder ob ich noch eine 
dritte nähen muss.

JAAAAA, so wuselig sieht mein Arbeitsplatz aus. 
Und das ist schon aufgeräumt. *lach*

Bin gespannt, wie die Taschen von den anderen
Nähverrückten so werden.
Ach, das macht schon Spaß.
Ich finde so einen SewAlong immer klasse,
da weiß man was man zu tun hat, macht immer nur 
ein bisschen. Tolle Aktion.

++++

1 Kommentar:

  1. da hast du ja viel vor, zwei! wollt ich auch, aber ich bin schon an der ersten in verzug gewesen und es hat nicht so geklappt, wie ich wollte.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...