Freitag, 18. Juli 2014

NORMA eine RuckZuck Legging

Ich durfte wieder für Stefanie von
SO! Probe nähen. 
Dieses Mal ist es eine
 (für mich) RuckZuck Legging.... 
Das super tolle daran ist,
dass sie aus nur aus 1 (in Worten EINEM) Schnittteil
besteht.
Klasse, oder?
Somit ist die Legging wirklich schnell gemacht,
wenn man sich denn für den richtigen Stoff
entscheiden kann.
 Da ich meine Legging NIEmals pur tragen werde,
konnte ich sie meinen Röcken anpassen.
(Die Legging-Zeit hatte ich als ich jung war,
DANKE, dass brauche ich nicht wieder *lach*)
Ich habe mir einen gepunkteten 
Viscose-Jersey gekauft.
Ich liebe Punkte und dass Viscose-Jersey sooo
schön ist, hatte ich vorher noch nie bemerkt.

 


Und zum Abschluss doch ein Bild pur,
damit man die schöne Legging auch mal ganz sieht


Der Schnitt ist für eine lange Winterlegging und
für die 3/4 Legging für den Sommer.

Der nächste Stoff liegt schon bereit,
ICH werde mir keine Legging mehr kaufen...
Und Ihr???

Genießt die Sonne und habt ein schönes Wochenende ♥

 
 

1 Kommentar:

  1. hallo frau kollegin,
    hab meine version auch grad veröffentlicht. :-)
    einen schönen stoff hast du ausgesucht. stimmt, kaufen brauchen wir uns jetzt keine mehr, dafür haben wir wieder ein argument zum stoffe shoppen....
    lg
    molli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...