Dienstag, 29. Juli 2014

Mein 1. Buch ist da

Mein erstes Buch von der Sommer MailArt ist
heute bei mir angekommen.
Ich bin begeistert. Ein soooo schönes maritimes Buch.
Und mit einer tollen professionellen Bindung, sie nennt
sich Koptische Bindung.
Und der Deckel ist aus leinenfarbenen Leinen
und innen in blau mit glänzenden aufgedruckten Muscheln
kaschiert....
Ich bin so begeistert, dass ich es erst einmal ganz 
lange streicheln werde, bevor es dann,
für eine ganz besondere Sache, zum Einsatz kommt.
Vielen lieben Dank an

So schön verpackt mit dem Heftfaden wurde 
das Buch eingeschnürt

Mit selbstgemachten Stempeln eine wunderschöne 
Buchdecke aus Leinen hergestellt

Die besondere Bindung. Sie nennt sich Koptische Bindung
Total schön, wenn man das "Innenleben" des Buches sehen kann

Die Innenseite der Buchdecke ist ganz maritim kaschiert
Mit einem selbstgemachtem Muscheldruck

JA, ich bin total begeistert.
Eine tolle Aktion, die SommerMailArt




2 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass das Buch gut angekommen ist und dir gefällt! :)
    Wenn ich es schaffe, zeige ich am Wochenende noch mehr Fotos von der Entstehung. Das Motiv auf dem Leinen ist nämlich mit Acrylfarben aufgesprüht und nur alle Bücher gemeinsam ergeben zusammen das komplette Motiv.
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...