Sonntag, 13. Juli 2014

12 Monate - 12 Taschen

Zugegeben, ich häng ja ein bisschen hinterher
Bei Schiller´splatzli läuft die Aktion
ja jeden Monat und am Anfang war ich auch
fleißig dabei, aber nun fehlen mir 2-3 Monate
vielleicht hole ich die mal nach.

Hier nun eine kleine Tasche für in die Tasche,
sie ist recht klein, kann aber ein wenig spontan 
Einkauf gut nach Hause tragen.
Einen Schnitt gibt es nicht, aber meine neue
Errungenschaft, 
die tolle Hibiscus Stickdatei von SiMa´s Paradies
musste unbedingt gestickt werden *lach*
Und.... ich bin total verliebt
Eigentlich wollte ich erst eine Kissenhülle nähen,
aber da ist mir die Taschen-Aktion wieder eingefallen

Hier nun mein Eigenschnitt und die wunderschönen 
Hibiscusblüten

Seht ihr die süßen klitzekleinen Blüten
auf dem Träger? Der fertige Träger ist knapp 5cm breit


So, und jetzt wünsche ich euch einen
schönen entspannten Fussball-Abend



1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Hibiscusblüten! Sie erinnern mich immer an Urlaub ;-)
    Deine Tasche ist sehr schön, gefällt mir super gut!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...