Sonntag, 1. Juni 2014

Frühlingswichteln endlich ausgepackt

Endlich durfte das Geheimnis aus
 dem Biene Maja Karton ans Licht
kommen.
Das Frühlingswichteln hat sein Auspackfinale:
Was soll ich sagen... ich bin sprachlos
Mein Geschenk ist einfach super klasse.

Liebe Gabi, ich bin wirklich begeistert. 
Vielen lieben Dank für deine tollen
Geschenke:
 Ein super toller Organizer und dicke selbstgenähte Socken !!!

Ist der nicht wunderschön? Ich bin mega begeistert. ♥
Mit ganz vielen Fächern die alle über- und untereinander
verschachtelt sind. Klasse!!!

Und super kuschelige Socken, die sind so toll warm,
die kann ich gut brauchen. Denn abends habe ich 
immer eiskalte Füsse und wenn ich dann an der
Nähmaschine sitze, sind sie perfekt. 

Denn ich kann NICHT
mit Schuhen an den Füssen nähen. 
Das mache ich immer barfuss 
oder jetzt
halt mit diesen schönen Socken.

Vielen lieben DANK auch an Kati 
für die Organisation und super Planung und
Durchführung. (Kati du hast alles richtig gemacht♥)


Und hier kommen die Sachen,
die ich für Bettina genäht habe:

Eigentlich wollte sie ja eher blau als schwarz.
Aber ich fand den Stoff so toll passend für diese 
Tasche, da musste ich einfach losnähen.
Damit wenigstens ein bisschen blau dabei war,
habe ich das Chiptäschchen und das Schlüsselband
weitestgehend in blau gehalten.


Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen.

Taschenschnitt: Absolut Beginner von Silke Tausendschön
Chiptäschchen: Emblicity von Kirsten
Schlüsselanhänger: von mir ♥


~~~~

Kommentare:

  1. Der Organizer ist super und auch die Socken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So einen Organizer habe ich ja noch nie gesehn...was es alles gibt..Toll! Die Stoffe passen wunderbar zusammen und sind richtig frühlingshaft!
    viele Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  3. Der Organizer ist der Hammer!!! Wenn du ihn nicht brauchst...
    Und aus so schönen Stöffchen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Organizer ist ja ein Traum! Super schön dein Wichtelpäckchen, genauso wie die Tasche die du verschenkt hast!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    tolle Sachen hast du bekommen. Ser Organizer ist ja der Hit.

    Danke noch mal für deine tollen Sachen. Auch live gefallen sie mir sehr gut. Ich musste schon aufpassen, dass meine Tochter sie mir nicht entführt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, der Organizer ist ein echter Traum, sehr schön. Und die Socken kann Frau doch auch immer gebrauchen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Super Organizer! In der Tat ein Traum. Und die Socken! Die könnte ich auch immer gut gebrauchen....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...