Samstag, 10. Mai 2014

Teaser fürs

Kreativ-Bloggerwichteln
Ist das spannend...
Ich bin schon ganz aufgeregt, was
da alles für tolle Ergebnisse 
raus kommen werden.
Aber psssssssssst....
noch gibt es nichts 
zu sehen,
Na gut, aber nur ein klitzekleines 
Bisschen, was es wird, das kann ich
natürlich noch nicht verraten, 
und schon gar nicht
für WEN !!!

 
Das wird also alles zusammen genäht.
*lach*

Hier treffen sich alle 
Teaser zum Plausch


Ein schönes und hoffentlich
nicht allzu verregnetes Wochenende 
Euch allen da draußen 


******



Kommentare:

  1. Unser Wochenende ist trotz deiner lieben Wünsche verregnet :(

    Der Eulenstoff ist ja super! Bin sehr gespannt, was daraus wird!

    AntwortenLöschen
  2. Aha, das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Das ist ja so spannend. Diese ganzen Teaser. Ich wünsche dir noch viel Freude bei der Arbeit.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber mal gespannt, was das in der Kombi ergibt....! Viel Spaß beim Weiternähen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Eulenstoff. Und überhaupt, das sieht klasse aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es ja auch sehr spannend!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja gespannt, wie es aussieht, wenn alles zusammen genäht ist;-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns regnet es auch, aber mir egal. Bin gespannt auf dein Ergebnis.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht schön aus! Die Stoffe gefallen mir!!!
    Ich freu mich schon, wenn Dein Geschenk fertig ist :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Eine interessante Mischung. Aber eine Idee habe ich nicht wirklich.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. hmmm schwer zu erraten.... mit Pompom-Borte...schön
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das schaut ja schon spannend aus! Also mir gefällt da der Muschelstoff und Pünktchenstoff (?) besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Mmhh..auch hier bleibt es sehr spannend. Mal sehen was das wird.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, süß die Eulen! Da bin ich gespannt wo sie landen werden :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...