Donnerstag, 22. Mai 2014

RUMS und PROBENÄHEN

Heute RUMSt es auch endlich mal wieder
einmal bei mir.

Ich durfte für die liebe Stefanie von
SO! 
ihren Hosenschnitt DINAH in 
einer etwas größeren "Gazellengröße"
Probe nähen.

Eine super tolle Hose, die ganz ohne
Knöpfe, Reißverschluss und ähnlichem auskommt.
Es ist nämlich eine Schlupfhose,
super bequem und auch recht einfach zu nähen,
wenn man schon mal genäht hat und weiß
was die einzelnen (Wenigen) Fachbegriffe bedeuten
Ein viel schöneres Bild gibt es Morgen,
mein Fotograph hat gestreikt... *grrrrrr*


Vielen DANK an Stefanie,
dass ich bei der Runde dabei sein durfte♥
Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Und den passenden Viskose-Stretch 
habe ich auch bei Stefanie im Shop bekommen,
schaut doch mal HIER Den Schnitt gibt es
in der Größenordnung von S - 5XL

Also für jeden ist etwas dabei.

Und jetzt noch schnell zum RUMS,
ist ja meine Hose...


☼♀♫♪♫♀☼






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...