Mittwoch, 14. Mai 2014

Jetzt aber schnell

der 12. war ja schon längst....
Ich habe zwar Fotos gemacht, aber 
irgendwie keine Zeit sie zu zeigen...
Jetzt aber schnell..
zum 

 Mein neues Frühstück, sehr lecker

Wir durften mit unserer 3. Klasse zum Danksagungsgottesdienst
der Erstkommunion eines Mitschülers

Büroarbeit muss in der Firma auch mal sein

Die Große vom Wirschaftsgymnasium abgeholt

Kurze Pause und selber gestickt

Kreative Werke meiner Nähkinder in der Schule 
Es ist ein Puppenbett (für eine Barbie)

Farbabgleich per WhatsApp mit meiner Tochter

 Vom Sohn entdeckt und hoffentlich dieses Jahr
Zeit um hin zu fahren

Schnelles Abendessen für meine Fleischmonster

Montags gehe ich immer zum Sport,
sehr tapfer...

Danach noch was Schickes genäht

 Und zum Feierabend noch mal schnell
ein wenig den PC gequält

So, das war er wieder, mein
12 von 12 
und ab damit zu 

wo noch viele andere ihren Tag zeigen

#+#+#

 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...