Donnerstag, 17. April 2014

Mützen RUMS

heute zeige ich euch meine
Mütze !!!! 
Ich trage NIEnich Mützen,
sieht einfach blöd aus und seit
 ich Brille trage, noch schlimmer 
Aber für meinen Borkum Urlaub

brauchte ich unbedingt eine Mütze
Also habe ich den tollen Beanie-Schnitt 
von Susanne von 
genommen und Ratzfatz eine Mütze genäht
das ging wirklich super schnell
Ich habe innen und außen den 
selben Jersey genommen
nur anders bestickt
Beide Dateien sind von 




Gar nicht so einfach die Fotos zu machen,
irgendwie war der Arm immer zu kurz... war
ja Probetragen auf der Insel,
also musste das Foto am langen Arm gemacht werden

Ab damit zum 

bin gespannt, ob ich die Mütze noch jemals 
wieder anziehe....

####


Kleine Nettigkeit
von dieser schönen Aktion habe ich bei
gelesen
Es geht darum, dass 
 die ersten Drei, 
die hier unter diesem Post ein Kommentar da lassen,
mit kleinen Überraschungen belohnt werden!
Aber nur, 
wenn diese Drei diese Aktion in ihrem nächsten Post 
erwähnen 
und 
ebenfalls den 
ersten Drei
eine kleine Nettigkeit zukommen lassen. 
 
Ich versuche es einfach noch einmal,
vielleicht klappt ja dieses Mal :-)

♥♥♥

 

1 Kommentar:

  1. oooooooch ich bin aber auch immer immer zu spät oder seh vor lauter wald keine bäume mehr und dann hätt ich sooo gerne ein bisschen mehr zeit...hach...ja ja...da komm ich schon vom sonne kuscheln zurück und bin immer noch nicht zufrieden gell? hihi...aber ich hab dir ja schon geschrieben...lieber kurz als nix...und hätt ich jetzt mehr zeit...tät ich auch bei dir mitmachen...hach...dafür mag ich DEINE mützen, auch wenn ich auch keine aufzieh...höchstens bei minus 30° abwärts oder so...ggggggg...so genug geblubbert...ich wünsch dir kurz vor geisterstunde aaaaaaaaaalles liebe und ein happy osterhasenfest
    knutsch
    silke ♥
    *blubberLIESE*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...