Mittwoch, 16. April 2014

Ein Insel 12 von 12

(jetzt bin ich wieder zu Hause)
ABER beim
12 von 12 war ich noch auf 
BORKUM
und da habe ich auch meinen Tag
in Bildern festgehalten

Im Urlaub kann man lange im Bett bleiben und lesen

Die einzigartigen Strandzelte, die es nur hier gibt

Eine Kiste Strandgut, am Wegesrand

Mal ein anderer Blick auf die Stadt, von der "Greunen Stee"

Schicke neu lackierte Strandkörbe, die auf ihren Einsatz warten

Die einzelnen Liegebuchten am FKK Strand, total zugeweht

Eine ganz neue offizielle Auszeichnung

Strandhütten werden lieber auf Stelzen gebaut

Der Musikpavillon, mit Live Musik, dreimal am Tag

Uralte Mauern, früher als Deichschutz, jetzt mitten in der Stadt

Die Grabsteine der Walfangkapitäne aus dem 16. Jahrhundert

Und ein wunderschöner Regenbogen lässt den Tag ausklingen



So war einer meiner wunderbaren Tage auf Borkum,
ich war den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs...

Aber jetzt geht es damit zu




♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...