Donnerstag, 13. März 2014

Meine Schätze

 aus der zweiten Runde vom
das von Doris/Glaszwerg
organisiert wird.

Ich bin ja sooo begeistert,
ich habe soooooo viel gefunden...
Aber hier kommt meine 
Auswahl an Schätzen:

Die beiden großen Badesalzdosen von
Petsy/Petra
vielen lieben Dank für solch wunderbare Düfte

Einen wunderschönen Wollstrang 
von Kreative Bastelwelt/Sigrid
(daraus wird mir meine Mama Socken stricken)

Eine Konfettiseife von
Seifenpfote/Andrea
(Die Mohnseife aus der letzten Runde ist bald alle)

Das Armbandset für mich, 1 Chunkie und 1 Pandoris
für meine Tochter, (es passt wunderbar zu den anderen
Sachen) vom Glaszwerg/Doris

Und die süße Geburtstagskarte, für meine
Freundin (passend zur Pilzschildi) hergestellt
von Ivi/Maren


Und ein Filzutensilo von Tanja 


Vielen lieben Dank,
ich habe ordentlich wieder etwas rein gepackt, 
so dass das Paket morgen weiter wandern kann.


Vielen DANK an die kreativen Mädels,

liebe Grüße 
Susanne

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...