Samstag, 22. März 2014

12tel Blick und kleine Nettigkeit

von dieser schönen Aktion habe ich bei
gelesen
Es geht darum, dass
die ersten Drei, 
die hier unter diesem Post ein Kommentar da lassen,
mit kleinen Überraschungen belohnt werden!
Aber nur, 
wenn diese Drei diese Aktion in ihrem nächsten Post 
erwähnen 
und 
ebenfalls den 
ersten Drei
eine kleine Nettigkeit zukommen lassen. 
Ich bin gespannt,
ob es funktioniert.
Denn ich finde diese Idee ganz schön, 
so kommt man rum in der Welt
und lernt andere 
Dinge und andere Menschen
kennen....
Also, traut euch,
es ist bestimmt eine 
wunderschöne Sache und
einfach so eine kleine Nettigkeit
zu bekommen, 
ist doch einfach nur schön ♥
Und hier noch mein 
12tel Blick im März
zeigt schon leichte Fortschritte
 Ach, es blüht sogar schon das ein und andere
Blümchen ☼

Ich freue mich, für euch eine kleine 
Nettigkeit herzustellen, ich bin ganz
gespannt, wer die Glücklichen sein werden.
Nur was es gibt, wird natürlich noch nicht 
verraten..... Soll ja eine Überraschung sein.


 ↨↨→↓↨



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...