Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 im Februar

es ist wieder so weit
und ein neues 
12 von 12 wird 
gezeigt

Ein Blick in meine Arbeit

Schnelles Mittagessen von meiner Tochter gemacht

Dienstplan ergänzt

Meine Tasche fürs RUMS und 12Taschen-12Monate zu Ende genäht

Konzentration am PC

Mein Sohn hat spontan seinen Freund gleich nach der Schule mitgebracht

Sein erstes gefilztes Projekt in der Ganztagsschule

wieder entdeckt und weiter für zu schade zum Essen befunden

Restliche Kleinigkeiten eingekauft
Warum lieben Kinder diese fürchterlichen Fischstäbchen?

Meine neuen Arbeitsschuhe probegelaufen, die haben sogar
eine Stahlkappe ;-) (wäre nicht nötig ist aber nun so)

Nachmittags schon meinen Freund den Mond bewundert

Das schöne Kalenderblatt bei einer Freundin entdeckt

So, dass war er wieder mein

mehr davon gibt es wie immer


♥☼♥☼♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...