Sonntag, 16. Februar 2014

12 Monate - 12 Taschen

noch ist ja Februar
und ich habe eine 
ZWEITE Tasche für
Sonjas Aktion 12 Monate-12Taschen
auf ihrem Blog
fertig

Dieses Mal ist es die
Roll Up Bag von

Ich hoffe, dass ich tatsächlich 
12 verschiedene Taschen 
finden werde....





Endlich habe ich einen schönen Platz für 
die Zwergenschöne Stickdatei gefunden ♥
Und der obere Stoff und das 
Webband ist auch von dort


Auch hier bei
123 Nadelei gibt es
eine Nix Plastik Linkparty
schaut doch mal vorbei


 #####





Kommentare:

  1. Deine Tasche hat mir heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Man sollte viel öfters einfach so einmal schaukeln gehen.
    Die Stoffkombi finde ich sehr gelungen.
    Die Tasche auf diese Art zusammen zuklappen find ich auch eine gute Idee. Man (Frau) hat in der Tasche eh immer so ein durcheinander.
    Danke für's fleißige verlinken!!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist klasse...und so praktisch zum Zusammenrollen!

    Herzlichen Gruß und eine schöne Woche wünscht,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast echt einen tollen Blog, dein Blog Design finde ich auch total schön. Ich behalte deinen Blog im Auge :) Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen und mir Feedback da lassen, und vieeeelleicht habe ich ja auch das Glück das du meine neue Leserin wirst :) :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.bloogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. diiiiiiiiiiiiiiie ist ja mal KLASSE liebe susanne :-) ♥ ♥ ♥
    BLING BLING BLING...leuchtende augen und liebste grüsse
    von silke♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine coole Tasche!
    Ich möchte dich und deinen Blog gerne für den "Liebster Award" nominieren und was das heißt, kannst du gerne in meinem heutigen Blogpost nachlesen! Natürlich ist das kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
    Liebe Grüße
    Melisande
    http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche, die beim Betrachten gleich gute Laune verbreitet, obendrein praktisch durch die Roll-Knopf-Lösung. Wer braucht da Plastikbeutel?
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...