Donnerstag, 23. Januar 2014

Ein MINI-RUMS

ganz echt,
ich schwör *lach*
ich habe den 
kleinen Rahmen eben gerade 
fertig gemacht
Ich bin ja echt keine Häkelmeisterin
das Ganze hat mich wirklich 
Mühe und Schweiß gekostet
und verbogene Finger...
Aber ich finde es echt schön
Und klein ist es auch!
 Die tolle Idee und auch 
die Anleitung habe ich auf dem
schönen Blog von
gefunden 
Es werden nämlich diese
Klimperarmbänder, na diese
schmalen Metallreifen die man zu
mehreren umhatte, (DAAAMALS)
umhäkelt und mit alten
Liederbuchseiten beklebt

Ich finde die Idee sooo toll,
dass ich die meiste Zeit damit verbracht habe
die Armreifen zu finden....
Die sind fast ausgestorben
meine sind grün-glitzerig und 
waren als 5er Pack zusammen

Da kommen also noch ein 
paar Rahmen hinzu

aber jetzt erst mal fix 
zum
RUMS 
damit

Einen schönen Tag 
euch allen Kreativen


♥♥♥


 
 

2 Kommentare:

  1. der ist aber hübsch :-) ich kriege sowas ja echt nicht gebacken ;-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne!
    Zuerst möchte ich dir danken das du die Linkparty 12 Taschen 12 Monate verlinkt hast. Somit sagen wir den Plastiktaschen den Kampf an ;-)
    Dein Rahmen gefällt mir sehr gut, ich habe auch noch solche Reifen hier und schon sehr sehr lange nicht mehr angezogen allerdings wegwerfen wollte ich sie auch nicht. Vielleicht bekommen sie nun ein neues "Leben" als Rahmen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...