Samstag, 28. Dezember 2013

Meine DIYs im Jahr 2013

ja, so schnell geht es dahin,
das Jahr 2013
da hat die liebe Caro
wieder eine schöne Idee
gehabt.
Eigentlich dachte ich, 
soooooo viel habe ich 
gar nicht gemacht,
aber beim Bilder
raus- und zusammensuchen
ist es doch eine große
Menge geworden
*freu*





Die Bilder sind nicht chronologisch,
aber tatsächlich NUR von
diesem Jahr !!!

Und erst beim Durchschauen der 
Bilder habe ich festgestellt,
dass es wohl längst nicht 
alle Sachen sind, die ich
gemacht habe, ich
vergesse einfach manchmal
Fotos zu machen :-(
Aber .... wir üben
ja noch .....
Nächstes Jahr wird 
es bestimmt besser 
werden. *lach*

~~~~~




Kommentare:

  1. hej, auch sehr multikreativ, dein DIY-Rückblick.
    Mir geht es genau wie dir, ich veresse auch oft zu Knipsen, manchmal auch weil was auf den letzten Drücker fertig geworden ist und schnell zum Verschenken eingepackt werden muss. ;-)
    Ein kreatives 2014 und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge sind enstanden aus deiner Hand. Weiter so und nie den Spaß dabei verlieren.
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünscht

    Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Woow, welch tolle Sachen doch so im Laufe eines Jahres entstanden sind...klasse!
    Weiterhin viel Freude am Hobby und am Bloggen!

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Sachen :-) Ja man mag es kaum glauben, wieviel Teile dann doch in einem Jahr vom Nähmatisch gehüpft sind ;-)) Ich freue mich schon auf nächstes Jahr :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Man, du hast ja viel gemacht 2013. Toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...