Donnerstag, 12. Dezember 2013

Es RUMSt

auch mal wieder bei mir...
Nachdem ich bei der
lieben MUDDI
das fantastische
Retro-Nadelkissen
gesehen habe
und dann auch noch
das Tutorial
gesehen habe,
war es um mich geschehen
Ich 
MUSSTE 
auch 
so ein tolles Nadelkissen haben.
Nur gab es ein klitzekleines
Problem, 
ich habe das letzte Mal vor 
ca. 37 Jahren
gehäkelt !!!!!!!!!!!!
Und auch in der Zeit war ich schon KEIN 
Freund dieser Handarbeitstechnik.
Also, alles zusammen gepackt,
und ab zu meiner MAMA ♥
die kann nämlich häkeln.
Sie hat mir den Anfang des 
ersten Kreises gemacht, 
noch mal grob gezeigt, 
wie man den Kreis auch zum Kreis
häkelt, und dann war ich dran....
Tja, häkeln ist immer noch nicht meins,
aber das Ergebnis ist super schön, oder?
 Und ich mache bestimmt noch welche,
(obwohl ich das Gefühl hatte, mir
fällt gleich die Hand ab, mit der ich das
gehäkelte festhalte - bin wohl noch ein 
wenig verkrampft :-) )
und verteile sie großzügig in der Familie.
Ne, nur meine MAMA bekommt noch
eins, sie ist nämlich
die einzige, die auch ein wenig handarbeitet
(nur ohne Nähmaschine)

Und schwupps,
hüpf ich mal rüber zum
RUMS 


☻☻☺☺☻☻


 

 

2 Kommentare:

  1. Super schön geworden dein Nadelkissen!
    Wenn ich das so sehe, bin ich direkt ein wenig traurig, dass ich so ein Häkel-Muffel bin :o(

    Ganz lieben Gruß und eine schöne Adventszeit

    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nadelkissen sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...