Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember

das 3. Türchen
öffnet sich im
vielen Dank an 
Ich habe das Türchen mit kleinen
Chiptäschchen bestückt

Die perfekte ITH Datei dazu
bekommt ihr bei



Und hier kommt meine
Wertmarke No. 3

Vielen Dank an
Eva, leider ohne Blog.


 ↓↑↓↑↓



Kommentare:

  1. Ahhhh, in the hoop also, ich hab mich schon gefragt wie man so was kleines überhaupt noch nähen kann, und das mit Anbringung des Snaps war ja auch nochmal so eine Fummelei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Danke für das niedliche kleine Täschchen. Bin total begeistert, meistens fehlt mir so ein Chip beim Einkauf. Kann jetzt nicht mehr passieren.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass das Bildchen dir gefällt. Leider fehlt mir im Moment echt die Zeit, einen Blog zu pflegen. Schön wär's schon! Naja, vielleicht 2014

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    vielen Dnak für dieses süße Chip-Täschchen. Ich habe auch schon einige genäht, jeodch keines ist so schön geworden wird Deins. Vielen lieben Dank für diesen wunderschöne Geschenk.
    Gibt es irgendwo mal ein Video zu sehen, wo Frua mal schauen kann, wie eine Stickmaschine solche tollen Dinge umsetzt? Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, wie man dieses Mini-Täschchen ohne Wendeöffnung nähen kann.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem tollen Adventskalender.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, ich werde ja ganz rot.... Wenn man ganz genau sucht, findet man auch eine kleine Wendeöffnung, die im ersten Moment als solche gar nicht zu sehen ist. ;-)

      Löschen
  5. DANKE, für das süße praktische Täschchen
    Eine schöne Adventzeit
    mit vielen Grüßen aus Köln
    wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...