Freitag, 13. September 2013

12 von 12 im September

Hach, wie die Zeit rennt....
Schon wieder war der 12.
Gestern wollte mein 
PC nicht mit mir sprechen,
daher gibt es mein 
12 von 12 
erst heute...

Ein Bild von meiner Arbeit

Soo schön sind die Bücher, wenn sie fertig sind

Paletten, die einfach über sind

Malervlies für meine Nähmädels,
zum Taschen nähen

Ein Kühlschrank, der fast nur mit
 Joghurts bestückt ist *lach*

Trixi, die hofft etwas ab zu bekommen

Depressives Herbstwetter,
nachmittags um 15:00 Uhr

Hausaufgaben bearbeiten, über die
Klassenfahrt  nach Hameln

Hufeisen bearbeiten, nach dem Reiten,
was ein Geschenk der Reitlehrerin war

Die Tanne vom Hopfen befreien,
damit wir unseren Erntewagen
für´s Erntefest am Wochenende 
schmücken können

Badestunde mit "tollen" Färbetabletten,
die Hände sind immer noch leicht rot *grr*

Abends endlich den Jackenstoff bügeln,
damit ich loslegen kann

So, das war wieder ein bunter 
12 von 12 Tag

Mal schauen, was es bei


noch für tolle Tageseindrücke gibt


◙◙◙◙◙




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...