Donnerstag, 1. August 2013

Mein Sommer RUMS

und heute ist es schon wieder 
so weit....
RUMS Zeit
bei Muddi

Dieses Mal habe ich
ein GROSS-Projekt
gestartet....
Meine Sonnenliege
hatte ihren Geist aufgegeben
Die Nähte waren schon so
morsch, dass sie 
teilweise zerrissen sind
und als ich den Bezug abmachen wollte,
brauchte ich nicht einmal eine 
Schere, da sich die 
Fäden einfach aufgelöst hatten 
und ich die Stoffteile
(oder Kunststoffstücke)
einfach auseinander ziehen
konnte.

Hier kommt meine super 
SCHÖNE NEUE
Sonnenliege,
genäht aus dem schön
gestreiften Markisenstoff,
den ich schon mal gezeigt hatte.
Das ist wirklich ein tolles Material,
ganz angenehm auf der Haut,
kein Pieksen oder Kribbeln....
 
Und was passt besser zum Sommer,
als die 
zuckersüße 
WATERLILLY
von der lieben 


Und so sieht meine 
super schöne neue
S☼NNENLIEGE
aus:


SOOOO lässt sich der Sommer 
aushalten....

Einen schönen
wünsche ich Euch Allen


Und so sah sie vorher aus
 nicht wirklich schön, oder???






☼☼☼☼☼





2 Kommentare:

  1. Boah, ist die schön geworden!! Und der Vorher-Nachher-Effekt ist hier mal besonders eindrucksvoll...
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. ja, das gefällt mir sehr gut. Respekt vor dieser Arbeit!
    Schönes Ausruhen auf deiner schicken, neuen Sonnenliege.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...