Dienstag, 4. Juni 2013

SommerMAMA SewAlong STOFFE

Juhuuuu
meine Stoffe sind heute 
angekommen.
Vielen herzlichen Dank,
ja darauf hatte ich
noch gewartet.
Jetzt zeige ich 
euch mal die 
grob angedachten
Stoffe:

Das sind die schönsten Stöffchen

 Daraus wollte ich die Tunika nähen,
natürlich nicht gemischt mit allen Stoffen *lach*
aber aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem 
mittleren (PIGEON WONDER) heißt er
so schön bei Milli Zwergenschön dazu kommt dann 
weiß, denn ich werde an die Tunika
 Ärmel zaubern müssen
Mag es nicht so "nackig"


Tja, und hier brauch ich mal fix eure Meinung:
Der Stoff Nr.1 ist der Hauptstoff,
es ist ein leichter Strickstoff,
dazu MUSS ja ein zweiter Stoff
für die Saumkante

Hier noch mal eben der Schnitt:
Die Saumkante und das Bündchen haben eine andere Farbe.
Das Bündchen sieht man ja nicht, ist immer 
was drüber .....
Aber welche Farbe nehme ich für die 
Kante?????
Ich tendiere ja ganz stark zur Nr.2
aber passt das wirklich?
Alle anderen Farben finde ich
irgendwie so farblos und langweilig...

Und die absolute MASTERFRAGE:

WAS ziehe ich dazu an??????
Denn die Tunika kann ich nicht dazu
anziehen, war auch nicht so gedacht
Nur, was passt?
Der Rock soll zur 
Schuljubiläumsfeier 
angezogen werden.
Motto: 60er Jahre
Und ´ne Legging muss 
da auch drunter,
in weiß oder schwarz?
Ohhh, ich seh mich schon 
in Jeans und T-Shirt 
auf dem Fest....

Bin Dankbar für 
alle Anregungen und
Meinungen


Ein großes Stück Sonne 
für EUCH ☼





Hier noch ein tolles
Gewinnspiel für Euch


Bei
Lila-Lotte
kann man nicht nur
 die zauberhaften
Hamburger Liebe Stoffe
gewinnen, sondern
auch schon fertig genähtes!!!

♥ ♥ ♥



9 Kommentare:

  1. The Dow Jones Indexes - SM are proprietary to and furnished by Dow Jones Company, Inc.
    Consequently, some Atheists think Religion might be the root
    of evil. Lehenga for any wedding occasion is not a new concept.


    Also visit my page; www.oakleysjphot.com

    AntwortenLöschen
  2. Seht ihr??? Deshalb bin ich FÜR die Sicherheitsabfrage im Blog....

    -So, ich geh die mal wieder anstellen...
    Einen schönen Tag euch allen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ne Auswahl :-)) Na, wegen dem anonymen - mach doch die Kommentarmoderation oder lass dann die anonymen weg - so mach ich es ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen für den Rock auch Stoff 1 und 2 zusammen sehr gut, denn ein Kontrast ist wichtig :o) Aber das Oberteil muss dann eine der beiden Farben aufgreifen, sonst wird's zu bunt ;o) Viel Spass beim Nähen - ich bin schon auf die Tragefotos gespannt!

    Sonnige Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,
    vielen herzlichen DANK fürs Teilen der Verlosung !
    Ganz liebe Grüße, viel Glück und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Stoffe. Bei der Verlosung habe ich mich schon angemeldet. Bei mir läuft auch gerade eine ganz tolle Verlosung.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hachz...ich drück und umarm und knuddel dich mal feste...ich vermiss so schätzchen wie dich ja immer ganz fürchterlich...aber ich hoffe gaaaaanz bald...hab ich wieder mehr zeit...sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe
      vielen lieben Dank für deine Umarmung♥
      Sei lieb geherzt
      susanne

      Löschen
  8. Stoff 1 mit Nr.2 würde ich dir auch empfehlen, aber mit Nr.5 find ich auch schick, vieleicht mit deiden Stoffen kombinieren. Wie wäre es mit einem Rüschen-Shirt, war das nicht auch in den 60 Jahre?

    Viel vergnügen beim nähen1

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...