Montag, 3. Juni 2013

Es geht loooooooooos ..... SommerMAMA SewAlong

jetzt bin ich doch ein wenig aufgeregt...
ist ja das erste Mal,
dass ich solch eine 
Aktion mitmache...
Ich hoffe, dass ich 
immer schön in der Zeit bin 
mich die anderen motivieren
weiter zu machen
und ich nicht zu genervt bin, 
falls etwas nicht gleich
funktioniert ;-)
Also,
dies hier sind meine
Schnitte:
1. von mydesign
die Tunika Sara
2. von MiouMiou
der Hüftrock Melina

Eigentlich wollte ich erst NUR 
die Tunika nähen,.
als ichaber gesehen haben, alles 
andere geht auch, dann kommt
 der Rock noch dazu....
Wenn ich es schaffe.
Sind ja beides recht 
einfache Schnitte,
wenn man Kleidung nähen kann
 ICH nähe so etwas ja
so gut wie NIE
Aber irgendwann ist
immer das Erste Mal....
 Die Stoffe sind auch schon
so gut wie ausgesucht
Der Rock wird aus
lila-beige gemustertem 
Retrojersey
Die Tunkia muss noch
auf die allerliebsten
Tausendschönsten Stoffe
warten.....

So weit erst einmal,
die Stoffe zeige ich
euch dann auch noch 
mal, wenn alle da sind...

Schaut doch bei
vorbei, da
seht ihr auch die 
anderen Näherinnen


Habt einen schönen Tag

♫►◄♫


9 Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon ganz gespannt... und drücke mal die Däumchen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rockschnitt gefällt mir. Ich bin gespannt.

    LG Jadie

    (Soll die Sicherheitsabfrage an sein?)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jadie, ja soll sie. Damit ich die Kommentare auch alle sehe. Oder geht das auch anders?

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika mit der Kellerfalte gefällt mir sehr gut!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schit hast du dir ausgesucht! Freue mich schon auf deine Fortschrittsberichte!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. An dem Schnitt für die Tunika bin ich auch schon ab und an hängen geblieben, konnte mich aber noch nicht zum Kauf entscheiden.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Kombi!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Schnitte! Die Tunika gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  8. Eben darum geht es doch - dass man etwas näht was man sonst nicht so schnell macht und da besser motiviert wird. :-)
    Ich bin gespannt.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...