Donnerstag, 30. Mai 2013

Es ist schon wieder Donnerstag

und am Donnerstg 
wird 
geRUMSt

Dieses Mal ist es
eine PIK-Tasche
für mich geworden
und ich konnte 
endlich die 
(vor einiger Zeit)
gewonnene Stickdatei 
von 
anwenden


Ich persönlich finde die 
Tasche für
Taschentücher viel zu groß
und deshalb habe ich 
da feuchte Waschlappen 
reingequetscht.
Wenn sie in Gebrauch sind, 
falls wir mal Sommer bekommen,
dann geht das bestimmt ruck zuck,
dann passt es noch besser.
Das Täschlein wird
ja mit einem KamSnap
geschlossen, daher ist sie
ziemlich fest zu
Und 
für mich 
reicht das so....

Einen schönen RUMS Tag 
wünsche ich euch


☼☼☼♥♥♥☼☼☼


Kommentare:

  1. Hallo Dank dir für dein Foto, die Tasche sieht super aus!
    (pst nur die Fadenspannung bei der stickerei passt nicht ganz, der Oberfaden zieht zu arg und ich glaube es ist nicht ausreichend stabilisert, wesewegen das Motiv etwas verzogen ist. Wenn du nochmal Tips brauchst sag Bescheid.) Die Farben finde ich auch sehr schön.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, liebe Elli ♥
    Hmm, mit der Fadenspannung kämpfe ich schon eine ganze Weile. Und dass ich das Teil (wenn der olle KamSnap drin ist) nicht richtig bügeln kann, fällt mir leider auch immer erst hinterher ein... :-(

    AntwortenLöschen
  3. So süss :-)) Ich liebe das Hannel-Mädchen <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...